West Virginia, ist ein östlicher US-Bundesstaat in den bewaldeten Appalachen. Der Ort Harpers Ferry, wo der Shenandoah River auf den Potomac River trifft, war Schauplatz eines berühmten Überfalls im Bürgerkrieg. Der Ort ist umgeben von einem National Historical Park und sieht noch aus wie im 19. Jahrhundert.
-

29.06.-30.06.2018
Die Staaten werden nun mit Ausnahmen immer kleiner und da Werner ja auf "Pickerljagd" ist, wir nur noch um Schattenplätzen hecheln, ist die Fotoausbeute nicht wirklich üppig.
Fälschlicherweise hab ich beim letzten Frame Maryland angekündigt, dabei kommt ja erst West Virginia
____
Am Interessantesten sind noch die Nummernschilder,
____
aber mehr Auswahl hab ich nicht gefunden
____
Das Land wird offener und obwohl man ständig Bäume um sich hat,
____
gibt es kaum Schattenplätze, schon garnicht bei Walmart. Bis zum Abend haben wir unter einer Brücke gestanden. Auch hier steht ein Zelt mit Feuerwerkskörpern
Endlich mal wieder freie Ausblicke
____
Windräder und elegante Straßenführung
____
So haken wir West Virginia nach einer Nacht in Moorefield ab, was dem Bundesland sicher nicht gerecht wird. Als Fazit können wir nur erkennen, dass die Region schon bessere Zeiten gesehen hat, es gibt viel Verfallenes.
Am Mittag des 30.Juni kommen wir nun also nach Maryland