Pensylvania, Pennsylvania, ein Staat im Nordosten der USA, gehört zu den 13 Gründerstaaten des Landes. Die vielfältige Landschaft umfasst bewirtschaftete Felder, staatliche Waldgebiete und Berge. Philadelphia ist die größte Stadt des Keystone State. Die Independence Hall, Unterzeichnungsort der Unabhängigkeitserklärung und der Verfassung, und die Liberty Bell,
-

01.07.- 05.07.2018
Sorry - das ist Hitzeflimmern !:-)
____
Hübsch sind die Nummernschilder
____
Wir sind in Berlin! - Das ging aber schnell!
____
Die Ortschaft hat schon ein bißchen was vom deutschen Baustil
____
Die Gegend ist landwirtschaftlich geprägt
____
und Lowes hat einen Schattenplatz für uns,
____
nette Gartenhäuschen zu verkaufen und selbst unsere Schnecke schmilzt langsam...
Unterwegs kurze Einkehr bei der Post (für Binchen)
____
Am Fluss alles Privatgrund, also weiter bis St. Marys
____
Ein bißchen Wiese mit Schatten und abends ein Gewitter
Wir denken, es wäre schon alles vorüber, als gegen 22 Uhr ein Blitz in die Laterne direkt neben uns einschlägt und daraufhin der ganze Parkplatz dunkel ist. Es stinkt verbrannt und dann ist auch schon wieder alles vorbei, das Gewitter zieht ab...
____
Das Glas der Lampe ist glücklicherweise geschmolzen, anstatt runterzufallen und Walmart hat heute zu. Das dauert, bis die hier was reparieren...
____
Wir fahren also weiter in einen National Forest für eine längere Pause
Reichlich unübersichtlich, wie wir feststellen, aber wir haben die Koordinaten für einen Campground. Wir wollen dem Independence Day (4. Juli) ausweichen, aber auch hier schießen die vereinzelten Camper ein paar Raketen ab, hält sich aber in Grenzen
____
Campground - in dem Fall ein bißchen Kiesplatz mit nix - doch, Schwammerl gibt`s
____
aber da bei den Amis alles anders ist, trau ich nicht mal denen. Nach drei Tagen ist uns langweilig, es ist extrem schwül und wir wollen weiter!