Massachusetts, ist ein US-Bundesstaat in der Region Neuengland, der für seine Rolle in der amerikanischen Kolonialgeschichte bekannt ist. In seiner Hauptstadt Boston führt der Rundweg Freedom Trail an Stätten vorbei, die mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in Verbindung stehen, wie etwa dem Bunker Hill Monument, einem Denkmal für die erste große Schlacht des Krieges im Jahr 1775.
-

12.07. - 13.07.2018
Das ist nun wieder ein ganz kurzer Abstecher für eine Nacht
Unsere Josepha hat hier einen Walmart, aber den gibt es offensichtlich schon lange nicht mehr. Der Parkplatz fängt schon an zuzuwachsen, aber man steht so gut wie anderswo
____
Vielleicht ist der "Geist von Amerika" mehr an der Küste, hier jedenfalls nicht...
____
North-Adams ist eine ehemalige Industriestadt, aber jetzt im Niedergang
____
So ganz hübsch, aber eher mit hochgeklappten Gehsteigen
____
Der kurze Schwenker führt uns nun weiter nach Vermont